17.10.2023

Nur noch wenige freie Plätze verfügbar: Seminar für Ausbilder an Meisterschulen und Mitglieder von Prüfungsausschüssen

15. und 16. November 2023 im Bubiza, Kassel

Für das Seminar für Ausbilder an Meisterschulen und Mitglieder von Prüfungsausschüssen am 15. und 16. November 2023 in Kassel sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar. Die Holzbau Deutschland Akademie lädt gemeinsam mit den Holzbau Deutschland Leistungspartnern und dem Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes (Bubiza) nach Kassel ein. Eingeladen sind Lehrende und DozentInnen an Meisterschulen, die auf die Zimmermeisterprüfung vorbereiten sowie Mitglieder von Prüfungsausschüssen für die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk.