25.05.2010

Bundeskongress 2011

Der Bundeskongress 2011 findet am 6. und 7. Mai 2011 in Bremen statt.

Am 6./7. Mai 2011 veranstalten Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister und der ZVDH gemeinsam den Bundeskongress 2011 in Bremen. Im Rahmen des Bundeskongresses findet auch wieder der Deutsche Holzbautag statt. Am Samstag, den 7. Mai 2011 versammeln sich die Obermeister zum 16. Deutschen Obermeistertag von Holzbau Deutschland sowie die Delegierten des ZVDH.

Der Bundeskongress bietet ein Forum zum Informationsaustausch und zur Wissensvermittlung. Auch in Bremen werden wieder namhafte Referenten interessante Vorträge halten. Sie werden Ihnen viele neue Anregungen geben und Ihnen einen wertvollen Wissensvorsprung verschaffen. Nutzen Sie die Möglichkeit sich mit Ihren Kollegen über Erfahrungen aus der Praxis und die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Die für die Teilnehmer des Bundeskongresses kostenlose Cafeteria und eine gemeinsame Abendveranstaltung bieten den Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und alte Bindungen zu festigen. Der Bundeskongress endet am Samstag Nachmittag. So haben Sie die Gelegenheit Ihren Kongressaufenthalt in Bremen kulturell ausklingen zu lassen. Die Hansestadt Bremen lädt mit seinen Sehenswürdigkeiten zum Verweilen und Ausspannen ein.

Tragen Sie schon jetzt den 06./07. Mai 2011 in Ihrem Terminkalender ein!
Herzlich willkommen zum Bundeskongress 2011 in Bremen!