09.07.2024

BARCAMP HOLZBAU am 26. September 2024 in Kassel

Frühbuchertickets noch bis zum 31. Juli 2024 buchen!

Es ist wieder soweit: Das 2. Barcamp Holzbau findet am 26. September 2024 im UK14 in Kassel statt! Bereits das 1. Barcamp war eine gelungene Veranstaltung voller inspirierender Sessions und positiver Stimmung. Wir freuen uns, alle bekannten Gesichter wiederzusehen und viele neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Chance nutzen, Ideen einbringen, wertvolle Netzwerke knüpfen und die Zukunft des Holzbaus aktiv mitgestalten. Das Barcamp Holzbau bietet die ideale Plattform

Moderiert von Christoph Krause

Als Design Thinker und Digitalisierungsexperte begleitet Christoph Krause im Rahmen der Initiative Mittelstand Digital Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Auch in diesem Jahr wird er für uns das Barcamp Holzbau moderieren.

Jetzt zum Frühbucherrabatt buchen!

Jetzt anmelden und noch bis zum 31. Juli 2024 Frühbuchertickets zum vergünstigten Preis erhalten! Die Anmeldemöglichkeit und alle Informationen zur Veranstaltung auf einen Blick sind zu finden unter folgendem Link: https://veranstaltung.holzbau-deutschland.de

Wann, wo und wie viel?

Das 2. Barcamp Holzbau findet wie folgt statt:

Termin:      Donnerstag, den 26. September 2024
Uhrzeit:     10:30 Uhr (Registrierung ab 9:30 Uhr)
Ort:            UK14, Untere Karlsstraße 14, 34117 Kassel
Kosten:     ab 50,00 Euro zzgl. MwSt.

Die im Herzen von Kassel befindliche Eventlocation UK14 bietet unterschiedliche Räumlichkeiten und verfügt damit über beste Voraussetzungen für das Barcamp. Sie ist zentral gelegen und gut erreichbar.

Das Barcamp Holzbau auf Instagram:
www.instagram.com/barcamp.holzbau/